zu erreichen bin ich im:

Fotografie + X ... das Fotostudio

m.: 01 60 - 80 17 861

@.: christian-wickler@t-online.de >>

oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin und kommen Sie im Fotostudio vorbei.

Luisenstraße 4   /   57076 Siegen

 

Wir sehen uns.

 

Ich bin Fotograf und studierter Fotodesigner mit Tiefgang.

Für diesen einmaligen Moment, schaue ich hin, laufe rum, klettere hoch, roll mich auf dem Boden, bin einfühlsam, freundlich, mach mich auch dreckig, bin ausdauernd, nutze die Möglichkeiten, bin innerlich konzentriert und aussen lässig, mache mich auch mal zum Kasper, habe hohe Ansprüche an meine Fotos, kommuniziere, warte ab, handele intuitiv, nehme die Herausforderung an, setze mich ein, lächle, lache, mache meine Fotos einfach leidenschaft-lich gerne.

Lebe in Siegen, kann überall arbeiten, liebe meine Familie, habe meine Liebe gefunden, bin verheitratet und habe 3 wunderbare Kinder.

 

Habe und arbeite für namhafte Magazine, Zeitungen, Agenturen, Firmen, Hochzeitspaare und Menschen die mich buchen möchten.

 

Schauen Sie meine Referenzen >>.

 

In diesem Sinne, ich freue mich auf neue fotografische Herausforderungen.

 

HG 

Christian Wickler

Druckversion | Sitemap
© Christian Wickler Fotodesign/Siegen / FOTOGRAFIE + X … das Fotostudio Luisenstraße 4 / 57076 Siegen / m.: 0160-8017861 @.: christian-wickler@t-online.de Datenschutzhinweis: Diese Seite verwendet Cookies.